Wandfarben - Werkstatt Redeker

Farbe steht im Mittelpunkt unseres Handwerks.

Seit Jahrzehnten restaurieren und fassen wir Möbel in unserer Werkstatt und beschäftigen uns mit Farben der europäischen Kunstgeschichte und den Regionen, die dabei – im Wortsinn – tonangebend waren:

„Werkstatt Redeker Wandfarbe“ ist unsere eigens kreierte Kollektion von Favoriten aus den Farbwelten Englands, Frankreichs und Skandinaviens.

Unsere lösungsmittelfreie Wandfarbe ist durch ihre hohe Pigmentierung hochdeckend und kreidig in ihrem Charakter.
Von höchster Qualität in der Anwendung erzeugt sie ein ebenmäßiges Streichbild und ist dabei äußerst wischbeständig ohne ihren pudrig-matten Ausdruck zu verlieren. All unsere Farben sind langlebig, einfach zu verarbeiten und auf Umweltverträglichkeit geprüft.

Kontaktieren Sie uns!

Unser Service

Persönliche
Beratung

Auf Wunsch
mit Lieferung

60 Jahre
Erfahrung

Traditionelles
Handwerk

Copyright © 2020 Werkstatt Redeker